Instagram – die App voller Fotos. Es gibt dort für so viele, für Hobbies, Einrichtung, Handmade und noch viele mehr. Ich möchte euch heute meine 3 schönsten Kinderzimmer auf Instagram vorstellen:

3 zauberhafte Mamis haben auf unterschiedlichste Weise die Kinderzimmer, für ihre Kids, liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet:

@einfachimmerschoen

Der Name passt perfekt zu Jule, aus Berlin, von Einfachimmerschön! Das Kinderzimmer von ihrer Tochter Lotta ist klein aber fein. Ganz nebenbei ist die ganze Wohnung traumhaft eingerichtet. Im Kinderzimmer legt Jule wert auf Schönheit und Praktikabilität. Ihr Stil ist ein Mix aus Vintage, Modern mit Skandinavisch.  Die kleinen Wand- und Dekoaccessoires überladen das Zimmer in keinem Fall. Ganz klar: klein aber oho!

@home_of_blossom

Jenny aus der Nähe von München hat einen sehr naturverbundenen Stil, der mit sehr viel Liebe eingerichtet ist. Ihre 3 Kinder Toni, Levi und Marie haben viele natürliche Materialien und Farben um sich rum. Von Leinen bis hin zu vielen Blumen, runden den Vintage-Look perfekt ab.

Jenny kombiniert auf ganz zauberhafte Weise die Natürlichkeit des Wohnes und alte Möbel per DIY aufbereitet.

@we_sea_more

Denise ist ein Meer-Fan. Mit ihrer Tochter Thea erlebt sie die spannendsten Dinge in der Natur. Das Zimmer von Thea hat einen Stil zwischen bunter Gemütlichkeit und natürlichen Materialien. Das freundliche, helle Kinderzimmer hat vieles zu Entdecken. Denise hat ein großartiges Händchen für DIY-Makramee welches ebenfalls einen Platz in Theas Zimmer gefunden. Bleibt spannend wie das 2. Kinderzimmer wird. Denise erwartet im September ihre 2. Tochter.

Die Bilder sind von dem jeweiligen Instragram Account gemacht und veröffentlich worden. Ich zeige die Fotos mit Zustimmung der jeweiligen Person. (Anzeige/Nennung)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top