Etikett - Freebie

Da ich kein schönes, schlichtes Etikett für Selbsteingelegtes gefunden habe, bastelte ich etwas herum und das ist das Ergebnis:  ein schlichtes Etikett zum Beschriften mit dem Inhalt und dem Haltbarkeitsdatum. 

Das optimale Mitbringsel

Du kannst es Dir entsprechend der Glas-Größe zuschneiden und mit doppelseitigen Klebeband/Tesa oder mit einem hübschen Band auf dem Glas befestigen. In meinem Beispiel hab ich das Etikett auf bedruckbares Kraftpapier gedruckt, was super funktioniert hat.

Und damit kein Platz verschenkt wird, hast Du auf einem DIN A4 Bogen gleich 3 der Etiketten. Die durchgezogene Linie ist als Hilfslinie zum Zuschneiden gedacht.

Viel Spaß beim Ausdrucken und Beschriften!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top