Gelber Knopf – Das ist mein kleines Label was Ich ganz alleine führe. Ich bin Barbara, 33 Jahre, und in München geboren. Schon immer bin ich sehr Kreativ und kein DIY ist vor mir sicher. Die Papeterie und die Nähereien sind mein Steckenpferd.

Als kleines Kind habe ich sogar meine Barbiekleidung selber genäht, da meine Mutter keine für uns kaufte. Eine Nähmaschine zu bedienen, habe ich dadurch früh erlernt.

Meine genähten Werke sind rund ums Baby und Kind. Bunt, fröhlich, zeitlos und praktisch sollen sie sein.

Bei mir bekommst Du nachhaltige Stoffkronen zum Geburtstag – für den schönsten Tag der Kleinsten- mit viel Liebe genäht.

Ebenso fertige ich auch Einzelstücke wie Strampler, Hosen, Kleider und Mützen uvm., aber nach Wunsch auch auf Bestellung. Kinderzimmer Accessoires dürfen nicht fehlen, so gibt es allerhand bunte Decken, Kissen und Wanddekoration. Babys und Kinder lieben es bunt, daher gibt es bei mir kaum tristen Farben und Gelb in alle Variationen.

Mein Ziel ist es weiterhin bunte Nähereien in die Kinderzimmer und deren Kleiderschränke zu bringen. Ebenso könnt ihr schöne Postkarten bei mir bekommen. Ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit, sowohl bei meinen Stoffen als auch bei der Papeterie.

Solltest Du eine Frage zu meinen Werken oder einen Sonderwunsch haben, schreibe mich gerne an: hallo@gelberknopf.de.

Hier gehts übrigens zur Katja von handgemacht.blog, wo ich ein sehr schön geschriebenes Portrait als Kooperation gewonnen habe. -Werbung/Anzeige-

Scroll to Top