Große
Gelbliebe

Gelber Knopf – Das ist mein kleines Label das ich ganz alleine führe. Ich bin Barbara, 35 Jahre, und in München geboren. Schon immer bin ich sehr kreativ und kein DIY ist vor mir sicher. Die Papeterie und die Nähereien sind mein Steckenpferd.

Lebhaft
& Fröhlich

Bei mir bekommst Du Wimpelketten aus Stoff oder Kinderzimmer-Accessoires & Papeterie - mit viel Liebe genäht und natürlich nachhaltig!

Gelb in allen
Variationen

Gelber_Knopf_027_web-quadrat

Babys und Kinder lieben es bunt, daher gibt es bei mir kaum triste Farben und gelb in allen Variationen.

Musselin-tücher &
Papeterie

Mein Ziel ist es weiterhin bunte Nähereien in die Kinderzimmer und deren Kleiderschränke zu bringen. Ebenso könnt ihr schöne Postkarten bei mir bekommen. Ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit, sowohl bei meinen Stoffen als auch bei der Papeterie.

Solltest Du eine Frage zu meinen Werken oder einen Sonderwunsch haben, schreibe mich gerne an: hallo@gelberknopf.de.

Hier gehts übrigens zur Katja von handgemacht.blog. Dort habe ich ein sehr schön geschriebenes Portrait als Kooperation gewonnen. -Werbung/Anzeige-

Fotocredit: Barbara Hibler Fotografie

Scroll to Top